Wir schaffen Wettbewerbsvorteile durch Spezialrohstoffe

Für Produzenten von Farben und Lacken, Druckfarben, Kleb- und Dichtstoffen, bauchemischen Produkten sowie Schmierstoffen europaweit ein zuverlässiger und kompetenter Partner zu sein – das ist der Anspruch unseres Geschäftsbereichs Oberflächentechnik.

Dieser Geschäftsbereich steht für umfassende Rohstoffkompetenz in den genannten Anwendungsbereichen. Weil wir sowohl unabhängiger Distributor als auch erfahrener Produzent sind, können wir Synergien und Möglichkeiten generieren, die wir einsetzen, um sehr flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren.

Für unsere Kunden schaffen wir Wettbewerbsvorteile, in dem wir durch geeignete Spezialrohstoffe ihre Verarbeitungsprozesse optimieren und die Eigenschaften ihrer Produkte verbessern. Bauen Sie mit uns auf langjährige Erfahrung und Expertenwissen, zum Beispiel wenn es um Rheologie oder grenzflächenaktive Additive geht.

Wir kennen Ihre Herausforderungen

Im Geschäftsbereich Oberflächentechnik bei Lehmann&Voss&Co. versammeln wir Marktexpertise und maßgeschneiderte Produktsortimente für folgende Industrien:

Video Oberflächentechnik

Neue Markenbotschaft "We LuV it."

 

„We LuV it.“ – so lautet unsere neue Markenbotschaft. Anlässlich unseres 125-jährigen Firmenjubiläums in diesem Jahr stellt das Unternehmen damit mehr als zuvor Leidenschaft und Kundennähe als zentrale Markenelemente in den Fokus.

Die neue Markenbotschaft, die sich aus dem Unternehmenslogo ableitet und es zugleich ergänzt, differenziert die LEHVOSS Gruppe durch zusätzliche Betonung emotionaler und zwischenmenschlicher Aspekte.
Während die Kommunikation im Bereich der chemisch-technischen Industrien üblicherweise sehr sachlich ist, hat sich die Unternehmensgruppe bewusst für diese neue Art der Ansprache entschieden. Neben der hohen technischen Kompetenz und Qualität rücken so die gelebte Nähe zu Kunden, Partnern und Mitarbeitern sowie Partnerschaftlichkeit und Leidenschaft ins Zentrum der Kommunikation. Der obenstehende Imagefilm erklärt die neue Markenbotschaft „We LuV it.“ anschaulich. 
Die Markenbotschaft soll ab sofort konsequent in sämtlichen internen und externen Kommunikationsmitteln des Unternehmens eingesetzt werden. Sie trage dazu bei, die bereits seit Jahren im Familienunternehmen gelebte Kultur der Wertschätzung noch stärker zu implementieren und auch nach außen sichtbar zu machen. 


Firmenjubiläum 125 Jahre

Zu Beginn des Jahres 2007 zog sich Dr. Erk Thomsen vollständig aus der Geschäftsleitung zurück, sein sieben Jahre älterer Bruder Dirk (Foto) hatte dies bereits 1998 getan. Eine Ära ging zu Ende, denn …mehr

Lehmann&Voss&Co. auf dem KühlSchmierStoff-Forum in Stuttgart-Fellbach, 26. und 27. November am Stand Nr. 16.

Wir würden uns freuen, Sie an unserem Ausstellungsstand Nr. 16 begrüßen zu dürfen. Mehr Informationen zum KSS-Forum finden Sie hier.