Wir schaffen Wettbewerbsvorteile durch Spezialrohstoffe

Für Produzenten von Farben und Lacken, Druckfarben, Kleb- und Dichtstoffen, bauchemischen Produkten sowie Schmierstoffen europaweit ein zuverlässiger und kompetenter Partner zu sein – das ist der Anspruch unseres Geschäftsbereichs Oberflächentechnik.

Dieser Geschäftsbereich steht für umfassende Rohstoffkompetenz in den genannten Anwendungsbereichen. Weil wir sowohl unabhängiger Distributor als auch erfahrener Produzent sind, können wir Synergien und Möglichkeiten generieren, die wir einsetzen, um sehr flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren.

Für unsere Kunden schaffen wir Wettbewerbsvorteile, in dem wir durch geeignete Spezialrohstoffe ihre Verarbeitungsprozesse optimieren und die Eigenschaften ihrer Produkte verbessern. Bauen Sie mit uns auf langjährige Erfahrung und Expertenwissen, zum Beispiel wenn es um Rheologie oder grenzflächenaktive Additive geht.

Wir kennen Ihre Herausforderungen

Im Geschäftsbereich Oberflächentechnik bei Lehmann&Voss&Co. versammeln wir Marktexpertise und maßgeschneiderte Produktsortimente für folgende Industrien:

Farben & Lacke
Druckfarben
Bauchemie
Klebstoffe & Dichtstoffe
Schmierstoffe

Video Oberflächentechnik